ASV Kleve e.V. - Angelsportverein Kleve

Der Schutz der Gewässer, die Hege und Pflege eines artenreichen, heimischen Fischbestandes und der dazugehörigen Flora und Fauna zählen neben der Förderung unserer Vereinsjugend zu den wichtigsten Aufgaben unseres Vereins und sind damit Grundvoraussetzung für jede anglerische Tätigkeit. Mit unserer Vereinsarbeit leisten wir einen wertvollen Beitrag zum Gewässer-, Arten-, Natur- und Umweltschutz, indem wir uns nicht nur um heimische Fischarten, sondern ebenso um die wirbellosen Tiere und die Gewässervegetation bemühen. So wollen wir gewährleisten, dass nicht nur unsere Vereinsmitglieder, sondern auch sämtliche Natur- und Tierliebhaber an den seitens des Vereins bewirtschafteten Gewässern die Natur genießen können.

Endlich ist es wieder soweit:

Am Ostersonntag, 31.3.2024 um 16:00 Uhr laden wir zum traditionellen Osterfeuer am ASV-Gelände ein !

Der erste von 4 größeren Gemeinschaftsarbeitsdiensten dieses Jahr

Mutige trafen sich zum Anbaden 2024