ASV Sommerfest

Der ASV Kleve feierte sein Sommerfest

Auch in diesem Jahr feierte der ASV Kleve e.V. sein traditionelles Sommerfest auf dem Vereinsgelände in Rindern.

Neben Kaffee & Kuchen, Grillwurst & Schnitzel, dem ein oder anderen Kaltgetränk, etc., konnte man sich über die Aktivitäten des Angelsportvereins informieren.
Für die Kleinen und Junggebliebenen gab es eine Hüpfburg und sowohl beim Casting wie auch bei einer großen Tombola konnten tolle Preise gewonnen werden.

Und natürlich wurden verdiente Mitglieder mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk für ihre langjährige Vereinstreue vom Vorstand und auch vom Verband geehrt.

Im kommenden Jahr freuen wir uns auf das 90-jährige Bestehen und die Planungen laufen bereits dafür !

Wir danken allen Besuchern, Freunden und Gönnern und sehen uns hoffentlich auch im Sommer 2024 wieder.