Neue Schließanlage

Mit dem Umbau des Vereinsheims wird auch eine neue Schließanlage verbaut. Dies wird voraussichtlich schon in der kommenden Woche, am Freitag erfolgen, was bedeutet, dass keiner mehr mit den alten Schlüsseln auf das Gelände oder aber ins Vereinsheim kommt!

Der neue Schlüssel wird beim Tausch gegen den alten Schlüssel und eine Kostenbeteiligung von 6,00 € ausgetauscht. Selbstverständlich können an den genannten Termin ebenfalls Mitglieder, die noch keinen Schlüssel haben, einen neuen Schlüssel bekommen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir ein Abgleich der Mitgliedsdaten durchführen, damit wir die Stammdaten aktualisieren und auf Vollständigkeit überprüfen können. Also sollte sich bei Ihren Daten etwas geändert haben, z.B. neue Adresse, Tel-Nr. o.ä., bitten wir dieses uns dann mitzuteilen. Ganz wichtig ist uns dabei die aktuelle e-mail Adresse. Und sollte noch jemand sein Foto aus Jugendzeiten dem Verein überlassen haben, so kann er an den Tagen auch mal ein aktuelles Passfoto übergeben.

Folgende Termine (im Vereinsheim):

16.07.16 - 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr
17.07.16 - 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
24.07.16 - 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Wir bitten darum, dass diese Termine wahrgenommen werden.

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,

Willkommen auf der neuen Internetseite des Angelsportvereins Kleve e.V.. Aus gegebenem Anlass haben wir uns entschlossen, unsere Internetpräsenz zu erneuern und technisch auf den neuesten Stand zu bringen. Wie gewohnt, werdet ihr an dieser Stelle umfassend über die Tätigkeiten des Vereins informiert und wir hoffen Euch mit dem ein oder anderen neuen Feature die Kommunikation und Informationsbeschaffung zu vereinfachen.

Wir sind für Eure Wünsche und Fragen offen - sendet dazu einfach Eure Nachricht über das Kontaktformular.

Einen gelungenen Saisonstart wünscht Euch das Team vom ASV Kleve e.V. - Petri Heil!